radmecklenburg_logoDer Reiseveranstalter bietet sehr gut organisierte Radreisen an. Der Reiseablauf wird sorgsam geplant und vorbereitet, die Reisen werden individuell für die Reisenden ausgearbeitet. Zur Reise gibt es einen Reiseplan, der alles genau beschreibt und viele Eventualitäten und Alternativen bereithält. Die Reisen führen zu Zielen in und um Mecklenburg. Zum Beispiel die Mecklenburger Seenplatte. Die Reisedauer kann individuell verändert und einzelne Reisebausteine dazugebucht werden.

Übernachtet wird meist in Mittelklassehotels oder gemütlichen Gasthöfen. Die Reisen sind für jeden interessant, der eine Radreise durch Mecklenburg plant und dabei noch einige individuelle Reisebausteine hinzufügen möchte. Jeder der auf einer Reise perfekt ausgerüstet und vorbereitet für alle Eventualitäten sein möchte, wird begeistert sein. Die Reisen kosten meist um die 700 Euro pro Person für eine Radreisewoche.

Kontaktdaten:
Webseite: www.radreisen-mecklenburg.de
Am Feldweg 6
19386 Kreien
Telefon: 03 87 33 / 499901
Fax: 03 87 33 / 499883
E-Mail: info@radreisen-mecklenburg.de