Madagaskar Reisen

Krebs Reisen bietet Reisen nach Madagaskar an. Es gibt drei Arten: Touren zum Kennenlernen, Touren mit Tauchgelegenheiten und Gruppenreisen. Die Gruppenreiseabläufe organisiert Krebs Reisen aber auch für Individualisten, die lieber privat -also mit eigenem Guide – reisen. Vor Ort, also auf Madagaskar, hat Krebs Reisen Partner die schon lange in der Tourismus-Branche tätig sind und gute Deutsch-, Englisch- und Französischkentnisse besitzen. Krebs Reisen hat sich auf das wunderbare Ziel Madagaskar spezialisiert. Die Reisen dauern neun Tage bis 21 Tage.

Übernachtet wird meist in einfachen Unterkünften. Krebs Reisen empfiehlt, sich mit den für die Reisen vorgesehenen Unterkünfte detailliert zu beschäftigen.Die Reisen von Krebs Reisen sind für fast jeden interessant. Zum Beispiel für Einzeltouristen die ihren Urlaub so richtig genießen möchten, aber auch für solche, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben und dennoch hungrig auf Entdeckungen und Erlebnisse sind. Die Reisen kosten meist um die 2000 Euro.

Kontaktdaten:
Krebs Reisen
Addresse: Beethovenstr. 17
D-71296 Heimsheim
E-Mail: Anfrage@Krebs-Reisen.de
Webseite: www.madagaskartravel.de
Telefon: 49 (0)7033 39 08 55
Telefax: 49 (0)7033 39 08 54