csm_7922-LogoHauser_links_4C_8db5c60391Der Reiseveranstelter Hauser Exkursionen bietet Reisen in 12 verschiedenen Kategorien an. Zusätzlich gibt es noch die Unterteilung in Schwierigkeitsgrade, damit die richtige Reise gebucht wird. Des weiteren stellt Hauser Exkursionen auch noch Tipps für ihre Gesundheit auf der Reise und für den Reiseort und das Reiseland bereit. Die Reisen führen in verschieden Gegenden von Nord- oder Mittelamerika bis nach Süd-& Südostasien. Die Reisedauer ist immer unterschiedlich, da jedes einzelne Reiseziel mehr oder weniger Zeit in Anspruch nimmt.

Auf den Reisen wird in landestypischen Mittelklasse-Hotels und Lodges übernachtet. Auf Zelt- Trekkingreisen wird, neben Zweimannzelten, noch ein Gruppenzelt und ein Toilettenzelt bereitgestellt, für mehr Komfort. Die Reisen von Hauser Exkursionen sind für jeden interessant, der eine Reise in die verschiedensten Regionen der Erde Unternehmen möchte und dabei auf kompetente Reiseleitung und Beratung nicht verzichten möchte. Die Preise der Reisen sind sehr unterschiedlich, da die Auswahl des Zielgebietes ein vielfältiges Angebot hat.

Kontaktdaten:
Telefon:49 (89) 23 50 06 – 0
Servicezeiten:
Mo.- Do. von 09.00 – 18 Uhr
Fr. von 09.00 – 17.00 Uhr
E-mail:info@hauser-exkursionen.de
Webseite: www.hauser-exkursionen.de