Wir sind Spezialist für individuelle Rund- und Erlebnisreisen. Im Norden Europas kennen wir uns besonders gut aus. Angefangen haben wir 2002 als Experte für Skandinavien, inzwischen zählen bei uns auch die Baltischen Länder sowie Schottland und Irland zu unserem Spezialgebiet. Wir bieten Fahrradreisen, Motorradtouren, Autorundreisen sowie Bahn-Schiff-Rundreisen ohne eigenes Fahrzeug an. Besonders stolz sind wir auf unsere Erlebnisreisen im Norden mit Tierbeobachtung und anderen Naturaktivitäten.

 

Was macht Feelgood Reisen anders?

Wir sind kein großer Reiseveranstalter, wir verstehen uns als kleiner, hochspezialisierter Veranstalter. Wir kennen die meisten unserer Hotels persönlich, jedes Jahr besuchen wir um die 80 bis 100 Hotels, um uns einen eigenen Eindruck von den Zimmern und dem Service zu verschaffen. Und wir testen die Routen selbst. Denn nur, wenn wir die Reisen selber kennen, können wir Euch gut beraten.

 

KONTAKT:

Feelgood Reisen GmbH
Hauptstr. 86
D-23879 Mölln
Tel. 04542-82 95 10 (Buchung)
Tel. 04542-82 95 0 (Zentrale)
info(at)feelgoodreisen.de
https://www.feelgoodreisen.de/

Facebook: (Feelgood Erlebnisreisen)
https://www.facebook.com/feelgooderlebnisreisen/

Facebook: (Feelgood Motorradreisen)
https://www.facebook.com/feelgoodreisen/