logo_mediterranaMEDITERRANA TOURS verbinden Aktivsein mit kulinarischen Genüssen und dem Kennenlernen von Land und Leuten. In kleinen Gruppen, in der Regel 6 bis 10 Personen, kann man die Natur genießen und beim Wandern entspannen.

Ganz gleich, ob der Karst oder das Friaul in Italien, die Nationalparks in Montenegro oder Bosnien, alle Ziele und Wanderungen wurden von uns selbst entdeckt und erprobt. Es begann in Montenegro, wo wir aus beruflichen und privaten Gründen vor vielen Jahren unterwegs waren und den Entschluss fassten, dass mehr Menschen diese beeindruckende Landschaft sehen sollten.

Die Touren werden ausschließlich von einheimischen WanderleiterInnen geführt, die sich darauf freuen, Ihre Heimat zu zeigen und die Begegnung mit Land und Leuten erleichtern.
Die meisten Wanderreisen von MEDITERRANA TOURS verbinden Berge und Meer. So kann man am Ende des Wandertages in die Fluten springen kann oder die Wanderreise mit einigen Tagen Erholung am Meer ausklingen lassen.

 

MEDITERRANA TOURS
Inhaber: Michael Herrmann
Rothenburger Straße 14
D-01099 Dresden
Tel.: +49/(0)351/8108758
Fax: +49/(0)351/8108759
info@mediterranatours.de
www.mediterranatours.de

USt-Id.-Nr. DE236293567