Puretreks – echt. gut. wandern.

Puretreks ist Wandermanufaktur für Wüsten und unberührte Sehnsuchtsorte.

Seit 2003 veranstaltet Puretreks als kleiner Spezialreiseveranstalter Wüstentrekkings und Wanderreisen zu den letzten unberührten Sehnsuchtsorten unserer Erde. Alle Wanderrouten sind maßgeschneidert, weltweit exklusiv nur bei uns im Programm und immer abseits der Touristenströme.

Die Reisegruppen sind von 4-14 Personen klein, da uns die persönliche Betreuung der Teilnehmer sehr wichtig ist. Viele unserer Wanderführer stammen aus den Wandergebieten und haben eine große Kenntnis der Region, Natur und Tierwelt.

Die Reisedauer liegt meist bei 2 Wochen, wobei der Wanderanteil immer sehr hoch ist. Täglich im Auto/ Bus sitzen gibt es bei uns nicht und Transfers sind auf das notwendige Minimum reduziert.

 

Kontaktdaten:
Puretreks
Freiligrathwall 33
59494 Soest
Tel: +49 (0) 29 21 37 37 37
E-Mail: mail@puretreks.de
Webseite: www.puretreks.de